sigrun-behrendt-vhs-bildungswerk

Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Hecklinger Straße 63, 06449 Aschersleben

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Ausflug in den Ascherslebener Zoo und ins Dschungelcafé

blank
TeilnehmerIinnen und MitarbeiterIinnen im VHS-BILDUNGSWERK Aschersleben 1
blank
TeilnehmerIinnen und MitarbeiterIinnen im VHS-BILDUNGSWERK Aschersleben 1

Aschersleben, den 15.03.2024

Das milde Wetter lockte am Mittwochmorgen, 13.03.2024, auch ein Duzend motivierte Teilnehmer*innen und Mitarbeiter*innen verschiedener Bereiche vom VHS-BILDUNGSWERK in den Ascherslebener Zoo und dem gemütlichen Dschungelcafé. Der Frühling klopft so langsam an die Tür und deshalb ergab sich während des vielfältigen Rundgangs eine völlig entspannte Atmosphäre. Für ein paar Stunden den Arbeitsalltag vergessen, sich in ungezwungener Umgebung gegenseitig besser kennenlernen und später mal die gemeinsamen Erlebnisse rückblickend zu teilen, das war der Ansatz der Veranstaltung. Und genau das ist gelungen!

Unter dem Motto „Gemeinsam macht’s mehr Spaß“ waren alle Teilnehmer*innen begeistert und berichteten im Anschluss an den Zoobesuch von einem sowohl erlebnisreichen wie auch informativen Vormittag.

Fotos

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

8.7.2024
|
Praxisorientierte Tipps zur Fachkräftesicherung: ThAFF und Wirtschaftsförderung Gotha laden am 29. August 2024 ins Aus- und Weiterbildungszentrum des VHS-BILDUNGSWERK ein.
5.7.2024
|
Ein interkultureller Projekttag im VHS-Bildungswerk Nordhausen brachte wunderschöne 10-Minuten-Aktivierungsboxen für Senior*innen hervor und förderte Gemeinschaft und Kreativität.
3.7.2024
|
Teilnehmer des ESF-Projekts KreA(k)tion haben erfolgreich ihren Hauptschulabschluss bestanden und werden nun bei der Ausbildungsstellensuche unterstützt.
29.6.2024
|
Die Südafrikanerin Sandra Moonsamy-Malina begeistert Teilnehmer:innen mit selbstgekochtem Chappati