Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Hecklinger Straße 63, 06449 Aschersleben

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Ausflug in den Ascherslebener Zoo und ins Dschungelcafé

TeilnehmerIinnen und MitarbeiterIinnen im VHS-BILDUNGSWERK Aschersleben 1

Aschersleben, den 15.03.2024

Das milde Wetter lockte am Mittwochmorgen, 13.03.2024, auch ein Duzend motivierte Teilnehmer*innen und Mitarbeiter*innen verschiedener Bereiche vom VHS-BILDUNGSWERK in den Ascherslebener Zoo und dem gemütlichen Dschungelcafé. Der Frühling klopft so langsam an die Tür und deshalb ergab sich während des vielfältigen Rundgangs eine völlig entspannte Atmosphäre. Für ein paar Stunden den Arbeitsalltag vergessen, sich in ungezwungener Umgebung gegenseitig besser kennenlernen und später mal die gemeinsamen Erlebnisse rückblickend zu teilen, das war der Ansatz der Veranstaltung. Und genau das ist gelungen!

Unter dem Motto „Gemeinsam macht’s mehr Spaß“ waren alle Teilnehmer*innen begeistert und berichteten im Anschluss an den Zoobesuch von einem sowohl erlebnisreichen wie auch informativen Vormittag.

Fotos

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

26.4.2024
|
Erfolgreicher Messeauftritt in Aschersleben mit regem Interesse an Bildungsangeboten des VHS-BILDUNGSWERK.
25.4.2024
|

In Halberstadt rief Oberbürgermeister Daniel Szarata die Bevölkerung zum traditionellen Frühjahrsputz auf, der vom 10. April bis zum 10. Mai

18.4.2024
|

Vom 8. bis 12. April 2024 fand unser Medienseminar im Jugendgästehaus Rothleimmühle in Nordhausen statt. Das Seminar ist Teil des

28.3.2024
|

Wissenswertes und Erstaunliches zum Immunsystem und über die Selbstheilungskraft des Organismus konnten Interessierte bereits im Januar, Februar und März in