Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Maybachstraße 16, 39418 Staßfurt

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Ein Jahr „Staßfurter Gitarreros“

Beim Start des Projektes hatten die Interessenten noch nie eine Gitarre in der Hand gehabt. Inzwischen hat sich der Name „Staßfurter Gitarreros“ etabliert.
Staßfurter-Gitarreros-auf-einer-Wiese

Themen: Projekte, Musik

Staßfurt, den 14.07.2022

Vor gut zwölf Monaten haben wir im VHS-BILDUNGSWERK Staßfurt das Musikalische Interessenfindung“ aus der Taufe gehoben. Inzwischen hat sich der Name „Staßfurter Gitarreros“ etabliert. Beim Start des Projektes hatten die Interessenten noch nie eine Gitarre in der Hand gehabt oder sich anderweitig musikalisch betätigt. Aber das Interesse war groß und das Durchhaltevermögen beim kontinuierlichen Üben auch. Die Resultate können sich durchaus sehen lassen, wie man im Video deutlich erkennt.  Viel Spaß beim Ansehen!

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

28.3.2024
|

Wissenswertes und Erstaunliches zum Immunsystem und über die Selbstheilungskraft des Organismus konnten Interessierte bereits im Januar, Februar und März in

26.3.2024
|

Ist es nicht schön in der heutigen Zeit noch eine Postkarte zu erhalten? Gerade Menschen, die in sozialen Einrichtungen leben,

26.3.2024
|

So sagen wir „Danke“ für eine sehr gutmütige und enge Kooperation mit der Kinder- und Jugendpsychiatrie unter der Leitung von

25.3.2024
|

Am 14.03.2024 war mal wieder einiges los im VHS-Bildungswerk in Staßfurt, denn unser alljährlicher Osterbrunch fand statt. Nach dem Motto