Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Friedrichstraße 28, 39387 Oschersleben

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Abschied von der BvB-Reha-Gruppe in Oschersleben

In der letzten Woche ging es noch einmal auf zwei Exkursionen und am Donnerstag wurden gemeinsam Salate für das Grillen am Freitag vorbereitet.
Exkorsium mit Teilnehmenden der Maßnahme BvB-Reha 3

Oschersleben, den 09.08.2022

“Ihr seid eine Gruppe, die in Erinnerung bleiben wird. Ich wünsche euch alles, alles Gute für die Zukunft.”, so lauteten die Worte des Abschieds an unsere aktuelle BvB-Reha-Gruppe in Oschersleben, die uns heute zum letzten Mal besucht hat. In der letzten Woche ging es noch einmal auf zwei Exkursionen und am Donnerstag wurden gemeinsam Salate für das Grillen am Freitag vorbereitet.

Mit einem freudigen, aber auch einem traurigen Auge sehen sie nun jedoch in Richtung Zukunft. Elf spannende Monate voller Erfahrungen und Erinnerungen liegen nun hinter ihnen. Wir hoffen, dass die Zukunft nur das Beste für die jungen Erwachsenen bereithält!

Fotos

Podcasts anhören

16.3.2023
|
In dieser Folge stellt sich der Jungunternehmer Florian Trautmann von der Backmanufaktur Trautmann in Bad Frankenhausen unseren Fragen.
27.2.2023
|
Warum und wie wird man eigentlich Geschäftsführer? Mit welchen Herausforderungen hat man in so einer Position „zu kämpfen“?
13.1.2023
|
In dieser Folge stellt sich die Bürgermeisterin der Landgemeinde an der Schmücke Silvana Schäffer unseren Fragen.

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

20.2.2024
|
Werden Sie Fachkraft im Seniorenservice! Qualifizierung mit Fokus auf individuelle Betreuung, Haushaltshilfe und Gesundheitsförderung.
16.2.2024
|

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“- Albert Einstein   Die kreativen Köpfe der Maßnahme „Fachkraft im Seniorenservice

16.2.2024
|

Wer einen Angehörigen zu pflegen hat, der muss eine Menge Probleme bewältigen und sich zusätzlich noch durch einen sehr engen

15.2.2024
|

Ein starkes Team ist das Rückgrat jedes erfolgreichen Unternehmens, auch bei der K-UTEC AG Salt Technologies. Dr. Sebastian Lüning, Mitglied