Newsletter abonnieren
Profitieren Sie auch von unseren Neuigkeiten zu den Themen Aus- und Weiterbildung und Kinder- und Jugendhilfe! Mit dem Newsletter des VHS-BILDUNGSWERKs verpassen Sie darüber hinaus nie wieder unsere Aktionen oder Rabatte!
Lorenzweg 56, 39128 Magdeburg
31.03.2025
Die junge Unternehmerin nimmt uns im Gespräch mit auf eine kleine Karrierereise und gibt einen Einblick in ihr Aufgabenspektrum seit sie den Betrieb ihres Vaters übernommen hat.
Wie stellt sie Mitarbeiterzufriedenheit sicher und was heißt in ihrem Unternehmen flexible Arbeitsweise?
Wir reden mit der Geschäftsführerin und Fachfrau ebenso über Gleichberechtigung in der Baubranche und was sie jetzt anders macht als die Generation ihres Vaters.
Stefanie Bründel verrät aber nicht nur ihre Sicht auf Entscheidungsprozesse und Verantwortungsübernahme, sondern beantwortet beispielsweise auch, was Glück für sie bedeutet, was für sie bei einem Frühstück nicht fehlen darf oder was sie machen würde, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielten.
Teilnehmende: Stefanie Bründel und Sandra Rosenkranz
Aufzeichnungsort: Artern
Musik: No Indication – TrackTribe
Links mit weiterführenden Informationen:
Am 21. Mai 2025 nahm das VHS-BILDUNGSWERK an der 22. Firmenkontaktmesse der Hochschule Magdeburg-Stendal teil. Unter dem Motto „Treffpunkt für
Tag der offenen Tür in Brandenburg Der Standort Brandenburg lädt herzlich zum Tag der offenen Tür am Mittwoch, den 2.
Anlässlich des fünfjährigen Bestehens unserer intensivpädagogischen Mädchenwohngruppe in Bad Suderode fand am 29. April 2025 ein inspirierendes Kooperationsgespräch mit Vertreter:innen
Copyright © 2017-2025 durch VHS-BILDUNGSWERK GmbH. Alle Rechte vorbehalten.