Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Hecklinger Straße 63, 06449 Aschersleben

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Premiere bei der Magdeburger Firmenstaffel

Elektrotechnik03

Themen: Bau, Sport, Park

Aschersleben, Brandenburg an der Havel, Magdeburg, Oschersleben, den 17.07.2014

Am 17. Juli 2014 nahmen wir zum ersten Mal an der Magdeburger Firmenstaffel im Elbauenpark teil. Wir danken unseren Kolleginnen und Kollegen des  VHS-BILDUNGSWERK Brandenburg, Aschersleben und Oschersleben für Ihren sportlichen Einsatz. Wir sind der Meinung: DAS WAR SPITZE!

Fotos

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

28.3.2024
|

Wissenswertes und Erstaunliches zum Immunsystem und über die Selbstheilungskraft des Organismus konnten Interessierte bereits im Januar, Februar und März in

26.3.2024
|

Ist es nicht schön in der heutigen Zeit noch eine Postkarte zu erhalten? Gerade Menschen, die in sozialen Einrichtungen leben,

26.3.2024
|

So sagen wir „Danke“ für eine sehr gutmütige und enge Kooperation mit der Kinder- und Jugendpsychiatrie unter der Leitung von

25.3.2024
|

Am 14.03.2024 war mal wieder einiges los im VHS-Bildungswerk in Staßfurt, denn unser alljährlicher Osterbrunch fand statt. Nach dem Motto