Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Hecklinger Straße 63, 06449 Aschersleben

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Spende zum “Tomatentag” in Aschersleben

Der Erlös kommt als Spende der Interessengemeinschaft Tomatengarten für den nächsten „Tomatentag“ zu Gute.
Ines Wehling übergibt Gisela Ewe eine Spende

Aschersleben, den 22.09.2022

Das VHS-BILDUNGSWERK beteilige sich Anfang September mit einem eigenen Info-Stand am diesjährigen 11. „Tomatentag“ in Aschersleben. Neben umfangreichen Informationen zur unseres Bildungsträgers konnten die Besucher verschiedene selbst hergestellte Dinge von engagierten Teilnehmer:innen zu einem geringen Obolus kaufen.

Der Erlös in Höhe von 50 Euro kommt jetzt als Spende der Interessengemeinschaft Tomatengarten für eine Investition zum nächsten „Tomatentag“ in 2023 zu Gute.

Die Standortleiterin des VHS-BILDUNGSWERK in Aschersleben Ines Wehling übergab Gisela Ewe, Leiterin der IG Tomatengarten vom Verschönerungsverein, die Spende.

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

28.3.2024
|

Wissenswertes und Erstaunliches zum Immunsystem und über die Selbstheilungskraft des Organismus konnten Interessierte bereits im Januar, Februar und März in

26.3.2024
|

Ist es nicht schön in der heutigen Zeit noch eine Postkarte zu erhalten? Gerade Menschen, die in sozialen Einrichtungen leben,

26.3.2024
|

So sagen wir „Danke“ für eine sehr gutmütige und enge Kooperation mit der Kinder- und Jugendpsychiatrie unter der Leitung von

25.3.2024
|

Am 14.03.2024 war mal wieder einiges los im VHS-Bildungswerk in Staßfurt, denn unser alljährlicher Osterbrunch fand statt. Nach dem Motto