Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Neustädtische Wassertorstraße 16-17, 14776 Brandenburg an der Havel

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Blumen, Kaffee und leckere Waffeln zum Frühlingsfest in Brandenburg

Der Frühling lässt noch etwas auf sich warten, doch mit unserem Frühlingsfest konnten wir die Sonne aus ihren Löchern locken.
Geschmückte Blumentöpfe zum Verkauf

Themen: Beruf, Veranstaltung, LEC

Brandenburg an der Havel, den 03.03.2023

Unseren traditionellen Weihnachtsmarkt im Haupthaus in Brandenburg mussten wir in diesem Winter zwar leider ins Wasser fallen lassen, doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Der Frühling kann kommen – Wir sind bereit!

Der Frühling lässt eigentlich noch etwas warten, doch mit unserem Frühlingsfest konnten wir die Sonne am Freitag, 03.03., tatsächlich aus ihren Löchern locken. Sämtliche Gruppen, Auszubildende und Mitarbeitende versammelten sich bei lockerer Atmosphäre im :innenhof und genossen zusammen Bratwurst, Kaffee und leckere Waffeln. Da hatte selbst der Frühling so richtig Lust vorbeizugucken und uns einen kleinen Vorgeschmack zu geben, auf die Zeit, die wir alle sehnlichst erwarten 😊

Fotos

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

28.3.2024
|

Wissenswertes und Erstaunliches zum Immunsystem und über die Selbstheilungskraft des Organismus konnten Interessierte bereits im Januar, Februar und März in

26.3.2024
|

Ist es nicht schön in der heutigen Zeit noch eine Postkarte zu erhalten? Gerade Menschen, die in sozialen Einrichtungen leben,

26.3.2024
|

So sagen wir „Danke“ für eine sehr gutmütige und enge Kooperation mit der Kinder- und Jugendpsychiatrie unter der Leitung von

25.3.2024
|

Am 14.03.2024 war mal wieder einiges los im VHS-Bildungswerk in Staßfurt, denn unser alljährlicher Osterbrunch fand statt. Nach dem Motto