sigrun-behrendt-vhs-bildungswerk

Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Neustädtische Wassertorstraße 16-17, 14776 Brandenburg an der Havel

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Blumen, Kaffee und leckere Waffeln zum Frühlingsfest in Brandenburg

Der Frühling lässt noch etwas auf sich warten, doch mit unserem Frühlingsfest konnten wir die Sonne aus ihren Löchern locken.
geschmueckte-blumentoepfe-zum-verkauf
Geschmückte Blumentöpfe zum Verkauf
geschmueckte-blumentoepfe-zum-verkauf
Geschmückte Blumentöpfe zum Verkauf

Brandenburg an der Havel, den 03.03.2023

Unseren traditionellen Weihnachtsmarkt im Haupthaus in Brandenburg mussten wir in diesem Winter zwar leider ins Wasser fallen lassen, doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Der Frühling kann kommen – Wir sind bereit!

Der Frühling lässt eigentlich noch etwas warten, doch mit unserem Frühlingsfest konnten wir die Sonne am Freitag, 03.03., tatsächlich aus ihren Löchern locken. Sämtliche Gruppen, Auszubildende und Mitarbeitende versammelten sich bei lockerer Atmosphäre im :innenhof und genossen zusammen Bratwurst, Kaffee und leckere Waffeln. Da hatte selbst der Frühling so richtig Lust vorbeizugucken und uns einen kleinen Vorgeschmack zu geben, auf die Zeit, die wir alle sehnlichst erwarten 😊

Fotos

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

16.7.2024
|

Die Freude im VHS-BILDUNGSWERK Artern war groß, als Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow unseren Standort am Mittwoch, 10.07., bei seiner Wahlkampftour

8.7.2024
|
Praxisorientierte Tipps zur Fachkräftesicherung: ThAFF und Wirtschaftsförderung Gotha laden am 29. August 2024 ins Aus- und Weiterbildungszentrum des VHS-BILDUNGSWERK ein.
5.7.2024
|
Ein interkultureller Projekttag im VHS-Bildungswerk Nordhausen brachte wunderschöne 10-Minuten-Aktivierungsboxen für Senior*innen hervor und förderte Gemeinschaft und Kreativität.
3.7.2024
|
Teilnehmer des ESF-Projekts KreA(k)tion haben erfolgreich ihren Hauptschulabschluss bestanden und werden nun bei der Ausbildungsstellensuche unterstützt.