Fachpraktiker feiern Abschluss in Quedlinburg

Die Fachpraktiker in am VHS-BILDUNGSWERK Quedlinburg haben Grund zum Feiern. Nach drei anstrengenden Jahren der Ausbildung stehen sie nun da, bereit, die Früchte ihrer Arbeit zu ernten. Unsere Ausbilder Herr Walter, spezialisiert auf Holz, und Herr Prinzhorn, mit Fachwissen im Bau, haben ihre Schützlinge durch die gesamte Dauer ihrer Ausbildung begleitet. Ihre Anleitung und Unterstützung waren entscheidend für den Erfolg der Gesellen.

Ab in das Berufsleben!

Jetzt, wo die Abschlussprüfungen bestanden sind, blicken die Fachpraktiker gespannt in die Zukunft. Wir sind sicher, dass sie ihre neu erworbenen Fähigkeiten optimal nutzen werden.
Abschließend wünschen wir allen Absolventen viel Erfolg im Berufsleben. Vielleicht möchten auch Sie am Standort Quedlinburg Teil dieses Erfolges werden? Melden Sie sich gern bei uns.