Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Rudolf-Breitscheid-Straße 22, 06556 Artern

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Kyffhäuser Bürgerradio: Parkgespräche jetzt zum Nachhören

Im Zuge des Jahreswechsels hat auch das "Kyffhäuser Bürgerradio" seinen „Kurs korrigiert“ und möchte jetzt auch mit Unternehmerinnen und Unternehmern aus dem Kyffhäuserkreis sprechen.
Aileen Rothenberg und Monique Keßler vom Kyffhäuser Radio Artern

Artern, den 28.01.2023

Im Zuge des Jahreswechsels hat auch das “Kyffhäuser Bürgerradio” seinen „Kurs korrigiert“. Dies hat zwei Gründe. Zum einen möchten wir uns inhaltlich öffnen, denn eure Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass wir nicht nur mit Kommunalpolitikerinnen und -politikern, sondern auch mit Unternehmerinnen und Unternehmern aus dem Kyffhäuserkreis sprechen möchten. Denn neben der Kommunalpolitik wird unsere Region vor allem auch von und durch die vielfältige Unternehmenslandschaft gestaltet.

Teilt uns mit, wen ihr schon immer mal was fragen wolltet

Zum anderen möchten wir uns auch nicht den klassischen Podcast Strukturen unterwerfen – wir werden nicht bei verschiedenen Anbietern erscheinen, sondern zunächst regional bleiben. Und falls ihr unsere Sendezeit einmal verpasst habt, könnt ihr zukünftig all unsere „MitSchnitte“ zum Nachhören auf den Seiten unserer Organisationen finden – dem VHS-BILDUNGSWERK  und der VHS Kyffhäuserkreis.

Und auch an dieser Stelle nochmal der Aufruf an euch: Teilt uns mit, wen ihr schon immer mal was fragen wolltet – wir übernehmen das für euch. “mit wirken”? Mit machen!

Eure Aileen Rothenberg und Monique Keßler

Kyffhäuser Bürgerradio jetzt live hören

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

25.4.2024
|

In Halberstadt rief Oberbürgermeister Daniel Szarata die Bevölkerung zum traditionellen Frühjahrsputz auf, der vom 10. April bis zum 10. Mai

18.4.2024
|

Vom 8. bis 12. April 2024 fand unser Medienseminar im Jugendgästehaus Rothleimmühle in Nordhausen statt. Das Seminar ist Teil des

28.3.2024
|

Wissenswertes und Erstaunliches zum Immunsystem und über die Selbstheilungskraft des Organismus konnten Interessierte bereits im Januar, Februar und März in

26.3.2024
|

Ist es nicht schön in der heutigen Zeit noch eine Postkarte zu erhalten? Gerade Menschen, die in sozialen Einrichtungen leben,