Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Rudolf-Breitscheid-Straße 22, 06556 Artern

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

„mit wirken“ wirkt zum Markttag in Bad Frankenhausen

Ein weiteres Mal präsentierten die Projekte ihre Inhalte bei einem gemeinsamen Informationsstand auf dem Bad Frankenhäuser Wochenmarkt.
Projekt mitwirken auf dem Wochenmarkt Bad Frankenhäuser

Artern, den 27.06.2022

Auch am Donnerstag, den 23.06.2022 fand wieder ein sonniger Markttag statt. Diesmal zog es unser mit wirken – Unternehmen in der Kyffhäuserregion stärken ihre Demokratiekompetenz“, die Projekte Pflegestützpunkt Kyffhäuserkreis (Betreuung-Vorsorge-Gesundheit) und AGATHE (Älter werden in der Gemeinschaft) der Volkshochschule, nach Bad Frankenhausen.

Ein weiteres Mal präsentierten die Projekte ihre Inhalte bei einem gemeinsamen Informationsstand auf dem Bad Frankenhäuser Wochenmarkt. Das gute Zusammenspiel dieser Projekte traf auf offene Ohren von interessierten Bürger:innen. Gern standen alle Projektmitarbeiter für informative Gespräche zur Verfügung. Es war ein gelungener Markttag in Bad Frankenhausen, der in naher Zukunft sehr gern wiederholt wird.

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

29.2.2024
|

Unsere Teilnehmenden der Jugendberufshilfe in Brandenburg haben sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt! Nachdem sie unsere Garderobe als etwas

26.2.2024
|

Der Frühling hält Einzug im VHS-BILDUNGSWERK Wernigerode! Dank des milden Wetters starten wir voller Vorfreude in die neue Saison. Unser

20.2.2024
|
Werden Sie Fachkraft im Seniorenservice! Qualifizierung mit Fokus auf individuelle Betreuung, Haushaltshilfe und Gesundheitsförderung.
16.2.2024
|

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“- Albert Einstein   Die kreativen Köpfe der Maßnahme „Fachkraft im Seniorenservice