Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Lorenzweg 56, 39128 Magdeburg

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Tanz und Austausch beim Frauentag in Heilbad Heiligenstadt

Frauentagsfeier im Projeht Multipotenzial in Heilbad Heiligenstadt

10.03.2022

Nach langer Corona-Pause konnten wir am 08. März endlich mit unseren Teilnehmerinnen unseres Projektes Multipotenzial den Weltfrauentag  wieder feiern. Frauen aus über 10 Nationalitäten nahmen an unserem Nachmittagstreffen teil. Die Frauen waren voller Freude sich austauschen zu können und gemeinsam zu tanzen. In dieser Zeit konnten wir die Beziehung zu unseren Teilnehmerinnen wieder einmal stärken.

Die Angebote und Aktivitäten des Projektes Multipotenzial zielen auf eine stufenweise, nachhaltige berufliche und soziale Integration von Asylberechtigten und Flüchtlingen in Nordthüringen.

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

28.3.2024
|

Wissenswertes und Erstaunliches zum Immunsystem und über die Selbstheilungskraft des Organismus konnten Interessierte bereits im Januar, Februar und März in

26.3.2024
|

Ist es nicht schön in der heutigen Zeit noch eine Postkarte zu erhalten? Gerade Menschen, die in sozialen Einrichtungen leben,

26.3.2024
|

So sagen wir „Danke“ für eine sehr gutmütige und enge Kooperation mit der Kinder- und Jugendpsychiatrie unter der Leitung von

25.3.2024
|

Am 14.03.2024 war mal wieder einiges los im VHS-Bildungswerk in Staßfurt, denn unser alljährlicher Osterbrunch fand statt. Nach dem Motto