Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Rudolf-Breitscheid-Straße 22, 06556 Artern

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

„mit wirken“ wirkt zum Markttag in Bad Frankenhausen

Ein weiteres Mal präsentierten die Projekte ihre Inhalte bei einem gemeinsamen Informationsstand auf dem Bad Frankenhäuser Wochenmarkt.
Projekt mitwirken auf dem Wochenmarkt Bad Frankenhäuser

Artern, den 27.06.2022

Auch am Donnerstag, den 23.06.2022 fand wieder ein sonniger Markttag statt. Diesmal zog es unser mit wirken – Unternehmen in der Kyffhäuserregion stärken ihre Demokratiekompetenz“, die Projekte Pflegestützpunkt Kyffhäuserkreis (Betreuung-Vorsorge-Gesundheit) und AGATHE (Älter werden in der Gemeinschaft) der Volkshochschule, nach Bad Frankenhausen.

Ein weiteres Mal präsentierten die Projekte ihre Inhalte bei einem gemeinsamen Informationsstand auf dem Bad Frankenhäuser Wochenmarkt. Das gute Zusammenspiel dieser Projekte traf auf offene Ohren von interessierten Bürger:innen. Gern standen alle Projektmitarbeiter für informative Gespräche zur Verfügung. Es war ein gelungener Markttag in Bad Frankenhausen, der in naher Zukunft sehr gern wiederholt wird.

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

26.4.2024
|
Erfolgreicher Messeauftritt in Aschersleben mit regem Interesse an Bildungsangeboten des VHS-BILDUNGSWERK.
25.4.2024
|

In Halberstadt rief Oberbürgermeister Daniel Szarata die Bevölkerung zum traditionellen Frühjahrsputz auf, der vom 10. April bis zum 10. Mai

18.4.2024
|

Vom 8. bis 12. April 2024 fand unser Medienseminar im Jugendgästehaus Rothleimmühle in Nordhausen statt. Das Seminar ist Teil des

28.3.2024
|

Wissenswertes und Erstaunliches zum Immunsystem und über die Selbstheilungskraft des Organismus konnten Interessierte bereits im Januar, Februar und März in