Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Neustädtische Wassertorstraße 16-17, 14776 Brandenburg an der Havel

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Graffiti Workshop gewonnen: Brandenburger Jugendliche verschönern Trafohäuschen

Brandenburger Jugendliche verschönern Trafohäuschen 4

Brandenburg an der Havel, den 29.09.2023

Dank ihres Erfolges beim diesjährigen Kreidespektakel in Brandenburg an der Havel, hatten die Teenager der Jugendberufshilfe die einzigartige Gelegenheit, an einem Graffiti teilzunehmen. Hier verschönerten die jungen Künstler:innen ein großes Trafohaus. Unter Anleitung des Teams Colourful AFG entstand an vier Workshoptagen ein beeindruckendes Kunstwerk, bei dem jeder Teilnehmer seine individuelle Figur verewigen kann. Die Teilnehmenden sind sehr stolz auf Ihre Arbeit und die Stadt Brandenburg ist nun wieder ein Stück schöner.

„Der bunte Kosmos“ gewann Kreidespektakel

Das Kreidespektakel am 20. Juni 2023 war ein Fest der Kreativität und Gemeinschaft. Trotz eines unerwarteten Regenschauers blieb der Enthusiasmus ungebrochen, und unsere Mannschaft nutzte die nassen Steine kreativ für ihr Bild „Der bunte Kosmos“, welches den Sieg errang.

Fotos

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

26.4.2024
|
Erfolgreicher Messeauftritt in Aschersleben mit regem Interesse an Bildungsangeboten des VHS-BILDUNGSWERK.
25.4.2024
|

In Halberstadt rief Oberbürgermeister Daniel Szarata die Bevölkerung zum traditionellen Frühjahrsputz auf, der vom 10. April bis zum 10. Mai

18.4.2024
|

Vom 8. bis 12. April 2024 fand unser Medienseminar im Jugendgästehaus Rothleimmühle in Nordhausen statt. Das Seminar ist Teil des

28.3.2024
|

Wissenswertes und Erstaunliches zum Immunsystem und über die Selbstheilungskraft des Organismus konnten Interessierte bereits im Januar, Februar und März in