Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Hinsdorfer Straße 8, 06366 Köthen (Anhalt)

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Gestaltung und Verschönerung von Spielplätzen geht weiter

Köthen, den 15.04.2010

Eine Maßnahme, die uns von 2005 an beschäftigt ist die
Hilfe und Unterstützung bei der Gestaltung und Verschönerung der Spielplätze und Grünanlagen in der Stadt Köthen und im gesamten Landkreis. Hauptanliegen dieser Maßnahme war die Gestaltung und Verschönerung der Spielplätze und Grünanlagen sowie die Verbesserung der Ordnung und Sauberkeit.

Im Einzelnen gehörte dazu die Unterstützung bei der Verschönerung öffentlicher Wege, Beete, Rabatten und Flächen. Ebenso wie das Ausführen von unterstützenden Tätigkeiten bei einfachen Ausbesserungsarbeiten an Zäunen, Einfriedungen, Beschilderungen und Spielplatzausrüstungen.

Verbesserung der Wohnumfelde und des Stadtbildes

Hauptaugenmerk lag auch bei der Unterstützung von Ausbesserungsarbeiten, der Farbgebung an Spielgeräten und Sitzgelegenheiten, sowie der Unterstützung beim Aufbau zusätzlicher Spielgeräte, Sitzgelegenheiten und anderer Verweilmöglichkeiten.

Im Ergebnis dieser Maßnahme sollte eine Verbesserung der Wohnumfelde und des gesamten Stadtbildes erreicht werden.

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

28.3.2024
|

Wissenswertes und Erstaunliches zum Immunsystem und über die Selbstheilungskraft des Organismus konnten Interessierte bereits im Januar, Februar und März in

26.3.2024
|

Ist es nicht schön in der heutigen Zeit noch eine Postkarte zu erhalten? Gerade Menschen, die in sozialen Einrichtungen leben,

26.3.2024
|

So sagen wir „Danke“ für eine sehr gutmütige und enge Kooperation mit der Kinder- und Jugendpsychiatrie unter der Leitung von

25.3.2024
|

Am 14.03.2024 war mal wieder einiges los im VHS-Bildungswerk in Staßfurt, denn unser alljährlicher Osterbrunch fand statt. Nach dem Motto