Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Am Lindenberg 7, 39638 Gardelegen

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Gratis Ausflug ins Phaeno nach Wolfsburg

phaeno_Lasershow_Foto_Matthias_Leitzke

Gardelegen, den 26.09.2022

Staunen und Denken! Das ist das Motto im Phaeno in Wolfburg. Geht mit unserem Team der Freizeit-Oase in Gardelegen uns auf Entdeckungsreise und erlebt am 3. November 2022 zahlreiche “Phaenomene” aus Physik, Biologie, Chemie und mehr!

Wir treffen uns um 09.10 Uhr vor dem Bahnhof in Gardelegen und fahren um 9.34 Uhr mit max. 20 Kindern/Jugendlichen nach Wolfsburg. Die Zugfahrt und der Eintritt ins Phaeno sind Dank der Förderung des Bundesprogramms „Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche“ für alle Kinder frei.

Für das leibliche Wohl ist selbst zu sorgen, da es im Phaeno derzeit keine Gastronomie gibt. Selbst mitgebrachte Speisen und Getränke können vor Ort in einer schönen Picknickecke verzehrt werden.

Jetzt schnell anmelden!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen bis zum 25.10.2022 telefonisch oder per E-Mail:

Antje Bär (Leiterin)
Telefon: 03907 712034
E-Mail: freizeitoase-gardelegen@bildungswerk.de

Tagesausflug ins Pheano Wolfsburg

Datum: 03.11.2022
Treff und Abfahrt: 9.10 Uhr vor dem am Bahnhof Gardelegen
Rückankunft: 16:22 Uhr am Bahnhof Gardelegen
Max Personenanzahl: 20 Kinder
Fahrt und Eintritt: frei!

Fotos

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

18.4.2024
|

Vom 8. bis 12. April 2024 fand unser Medienseminar im Jugendgästehaus Rothleimmühle in Nordhausen statt. Das Seminar ist Teil des

28.3.2024
|

Wissenswertes und Erstaunliches zum Immunsystem und über die Selbstheilungskraft des Organismus konnten Interessierte bereits im Januar, Februar und März in

26.3.2024
|

Ist es nicht schön in der heutigen Zeit noch eine Postkarte zu erhalten? Gerade Menschen, die in sozialen Einrichtungen leben,

26.3.2024
|

So sagen wir „Danke“ für eine sehr gutmütige und enge Kooperation mit der Kinder- und Jugendpsychiatrie unter der Leitung von