Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Gleichenstraße 48, 99867 Gotha

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

„Faktor 4.0“ auf der Mitgliederversammlung des FAV Gotha

Mitgliederversammlung bei der FAV Gotha

Gotha, den 02.07.2019

Am 01.07.2019 war unser Faktor 4.0 zu Gast auf der jährliche Mitgliederversammlung des Firmenausbildungsverbundes Gotha. Dort konnten wir am eigenen Infostand im Lichthof des Berufsschulzentrum Hugo Mairich in Gotha, gemeinsam mit dem FAV und weiteren Ausstellern wie der Agentur für Arbeit Gotha, die Vertreterinnen und Vertreter der Mitgliedsunternehmen über unsere Aktivitäten und Unterstützungsangebote informieren.

Sucht- oder Burnout-Prävention im Unternehmen

Im Rahmen der Versammlung wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten, so z. B. verschiedene Workshops zu Themen wie Sucht- oder Burnout-Prävention im Unternehmen, die den ausbildenden Unternehmen praktische Ansatzpunkte und Hilfestellungen boten. Auch für das leibliche Wohl war während der Gespräche und Diskussionen am Rande der Veranstaltung gesorgt, was auch unser Projekt für die Kontaktaufnahme mit interessierten Unternehmen nutzte. Das Team von „Faktor 4.0“ bedankt sich beim FAV für die Gelegenheit, seine Arbeit den Mitgliedsunternehmen vorstellen zu können sowie den Gesprächspartner/innen für ihr Interesse.

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

28.3.2024
|

Wissenswertes und Erstaunliches zum Immunsystem und über die Selbstheilungskraft des Organismus konnten Interessierte bereits im Januar, Februar und März in

26.3.2024
|

Ist es nicht schön in der heutigen Zeit noch eine Postkarte zu erhalten? Gerade Menschen, die in sozialen Einrichtungen leben,

26.3.2024
|

So sagen wir „Danke“ für eine sehr gutmütige und enge Kooperation mit der Kinder- und Jugendpsychiatrie unter der Leitung von

25.3.2024
|

Am 14.03.2024 war mal wieder einiges los im VHS-Bildungswerk in Staßfurt, denn unser alljährlicher Osterbrunch fand statt. Nach dem Motto