Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Gleichenstraße 48, 99867 Gotha

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Arbeitsplatz in Gotha verbessert!

Verbesserter Arbeitsplatz am VHS-BILDUNGSWERK Gotha 02

Gotha, den 10.01.2023

Routinemäßig werden im Zf Getriebewerk Gotha die Büro-Einrichtungen erneuert. Dabei sind diese nicht einmal beschädigt oder stark abgenutzt. Durch unsere jahrelangen guten Geschäftsbeziehungen wurden diese Schreibtische jetzt unserem Bereich Metall am Standort Gotha überlassen, wofür wir uns ganz herzlich bedanken.

Nachdem wir den Transport zu uns selbständig organisiert hatten, konnten die Tische im Ausbilderbüro eingesetzt werden. Aber wenn schon neue Tische, warum dann nicht gleich renovieren? Gesagt – getan! Nach dem Ausräumen wurde gleich noch der Boden von Herrn Peter mit Bodenfarbe gestrichen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen…

…meint Ausbilder im Berufsfeld Metall Matthias Scharf

Fotos

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

4.3.2024
|

Das schöne Wetter nutzten die Teilnehmenden der Aktiven Eingliederung am 21.02.2024 für einen Ausflug in die Weltkulturerbestadt Quedlinburg. Vorbei an

1.3.2024
|

Der 1. März 2024 war ein bedeutender Tag für die Thüringer Autobranche: Der erste Qualifikations-, Transfer- und Innovationsknoten (QTI-Knoten) im

29.2.2024
|

Unsere Teilnehmenden der Jugendberufshilfe in Brandenburg haben sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt! Nachdem sie unsere Garderobe als etwas

26.2.2024
|

Der Frühling hält Einzug im VHS-BILDUNGSWERK Wernigerode! Dank des milden Wetters starten wir voller Vorfreude in die neue Saison. Unser