Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Gleichenstraße 48, 99867 Gotha

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Arbeitsplatz in Gotha verbessert!

Verbesserter Arbeitsplatz am VHS-BILDUNGSWERK Gotha 02

Gotha, den 10.01.2023

Routinemäßig werden im Zf Getriebewerk Gotha die Büro-Einrichtungen erneuert. Dabei sind diese nicht einmal beschädigt oder stark abgenutzt. Durch unsere jahrelangen guten Geschäftsbeziehungen wurden diese Schreibtische jetzt unserem Bereich Metall am Standort Gotha überlassen, wofür wir uns ganz herzlich bedanken.

Nachdem wir den Transport zu uns selbständig organisiert hatten, konnten die Tische im Ausbilderbüro eingesetzt werden. Aber wenn schon neue Tische, warum dann nicht gleich renovieren? Gesagt – getan! Nach dem Ausräumen wurde gleich noch der Boden von Herrn Peter mit Bodenfarbe gestrichen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen…

…meint Ausbilder im Berufsfeld Metall Matthias Scharf

Fotos

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

26.4.2024
|
Erfolgreicher Messeauftritt in Aschersleben mit regem Interesse an Bildungsangeboten des VHS-BILDUNGSWERK.
25.4.2024
|

In Halberstadt rief Oberbürgermeister Daniel Szarata die Bevölkerung zum traditionellen Frühjahrsputz auf, der vom 10. April bis zum 10. Mai

18.4.2024
|

Vom 8. bis 12. April 2024 fand unser Medienseminar im Jugendgästehaus Rothleimmühle in Nordhausen statt. Das Seminar ist Teil des

28.3.2024
|

Wissenswertes und Erstaunliches zum Immunsystem und über die Selbstheilungskraft des Organismus konnten Interessierte bereits im Januar, Februar und März in