Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Neustädtische Wassertorstraße 16-17, 14776 Brandenburg an der Havel

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Sport frei beim LEC Brandenburg

Bevor die Teilnehmenden vom Leistungs- und Erprobungscenter Brandenburg ins Wochenende verabschieden, powern sie sich noch richtig aus!
Sport frei beim LEC Brandenburg 2

Brandenburg an der Havel, den 12.04.2023

Wir, vom Leistungs- und Erprobungscenter Brandenburg, haben eine sehr erfolgreiche und bunte Woche hinter uns. Das Wochenende kann also eigentlich beginnen. Eigentlich! Denn bevor wir uns voneinander verabschieden, powern wir uns noch richtig aus!

Workouts für die verschiedenen Muskelgruppen ganz ohne Geräte

In Begleitung unserer dynamischen Sportskanone Frau Brückmann absolvieren wir den Freitag sehr aktiv. Hierfür nutzen wir in den kalten Monaten gerne die Sporthalle, um den Badminton-Schläger zu schwingen oder pritschen uns bei leichten Volleyballübungen den Ball zu. Auch kleinere Workouts für die verschiedenen Muskelgruppen können wir durch Youtube-Tutorials auch ganz ohne Geräte durchziehen. Für weitere Aktivitäten, wie Billard oder Tischtennis nutzen wir dann gerne unseren Freizeitraum. So ist für jeden Teilnehmenden genau der passende Sport dabei und wir halten uns fit!

Ihr habt nun also in den vergangenen Wochen Einblicke hinter die Kulissen bekommen, wo wir euch neben dem Wochenplan & Aktivitäten, auch unser Team vorgestellt haben. Solltet ihr weitere Fragen zum „LEC“ haben, meldet euch einfach bei uns!

Fotos

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

29.2.2024
|

Unsere Teilnehmenden der Jugendberufshilfe in Brandenburg haben sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt! Nachdem sie unsere Garderobe als etwas

26.2.2024
|

Der Frühling hält Einzug im VHS-BILDUNGSWERK Wernigerode! Dank des milden Wetters starten wir voller Vorfreude in die neue Saison. Unser

20.2.2024
|
Werden Sie Fachkraft im Seniorenservice! Qualifizierung mit Fokus auf individuelle Betreuung, Haushaltshilfe und Gesundheitsförderung.
16.2.2024
|

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“- Albert Einstein   Die kreativen Köpfe der Maßnahme „Fachkraft im Seniorenservice