Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Neustädtische Wassertorstraße 16-17, 14776 Brandenburg an der Havel

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Graffiti Workshop gewonnen: Brandenburger Jugendliche verschönern Trafohäuschen

Brandenburger Jugendliche verschönern Trafohäuschen 4

Brandenburg an der Havel, den 29.09.2023

Dank ihres Erfolges beim diesjährigen Kreidespektakel in Brandenburg an der Havel, hatten die Teenager der Jugendberufshilfe die einzigartige Gelegenheit, an einem Graffiti teilzunehmen. Hier verschönerten die jungen Künstler:innen ein großes Trafohaus. Unter Anleitung des Teams Colourful AFG entstand an vier Workshoptagen ein beeindruckendes Kunstwerk, bei dem jeder Teilnehmer seine individuelle Figur verewigen kann. Die Teilnehmenden sind sehr stolz auf Ihre Arbeit und die Stadt Brandenburg ist nun wieder ein Stück schöner.

„Der bunte Kosmos“ gewann Kreidespektakel

Das Kreidespektakel am 20. Juni 2023 war ein Fest der Kreativität und Gemeinschaft. Trotz eines unerwarteten Regenschauers blieb der Enthusiasmus ungebrochen, und unsere Mannschaft nutzte die nassen Steine kreativ für ihr Bild „Der bunte Kosmos“, welches den Sieg errang.

Fotos

Podcasts anhören

16.3.2023
|
In dieser Folge stellt sich der Jungunternehmer Florian Trautmann von der Backmanufaktur Trautmann in Bad Frankenhausen unseren Fragen.
27.2.2023
|
Warum und wie wird man eigentlich Geschäftsführer? Mit welchen Herausforderungen hat man in so einer Position „zu kämpfen“?
13.1.2023
|
In dieser Folge stellt sich die Bürgermeisterin der Landgemeinde an der Schmücke Silvana Schäffer unseren Fragen.

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

20.2.2024
|
Werden Sie Fachkraft im Seniorenservice! Qualifizierung mit Fokus auf individuelle Betreuung, Haushaltshilfe und Gesundheitsförderung.
16.2.2024
|

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“- Albert Einstein   Die kreativen Köpfe der Maßnahme „Fachkraft im Seniorenservice

16.2.2024
|

Wer einen Angehörigen zu pflegen hat, der muss eine Menge Probleme bewältigen und sich zusätzlich noch durch einen sehr engen

15.2.2024
|

Ein starkes Team ist das Rückgrat jedes erfolgreichen Unternehmens, auch bei der K-UTEC AG Salt Technologies. Dr. Sebastian Lüning, Mitglied