Ihr Kontakt

Sigrun
Behrendt
Ansprechperson

Rudolf-Breitscheid-Straße 22, 06556 Artern

Schreiben Sie uns!

Suche
Close this search box.

Kyffhäuser Bürgerradio: Parkgespräche jetzt zum Nachhören

Im Zuge des Jahreswechsels hat auch das "Kyffhäuser Bürgerradio" seinen „Kurs korrigiert“ und möchte jetzt auch mit Unternehmerinnen und Unternehmern aus dem Kyffhäuserkreis sprechen.
Aileen Rothenberg und Monique Keßler vom Kyffhäuser Radio Artern

Artern, den 28.01.2023

Im Zuge des Jahreswechsels hat auch das “Kyffhäuser Bürgerradio” seinen „Kurs korrigiert“. Dies hat zwei Gründe. Zum einen möchten wir uns inhaltlich öffnen, denn eure Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass wir nicht nur mit Kommunalpolitikerinnen und -politikern, sondern auch mit Unternehmerinnen und Unternehmern aus dem Kyffhäuserkreis sprechen möchten. Denn neben der Kommunalpolitik wird unsere Region vor allem auch von und durch die vielfältige Unternehmenslandschaft gestaltet.

Teilt uns mit, wen ihr schon immer mal was fragen wolltet

Zum anderen möchten wir uns auch nicht den klassischen Podcast Strukturen unterwerfen – wir werden nicht bei verschiedenen Anbietern erscheinen, sondern zunächst regional bleiben. Und falls ihr unsere Sendezeit einmal verpasst habt, könnt ihr zukünftig all unsere „MitSchnitte“ zum Nachhören auf den Seiten unserer Organisationen finden – dem VHS-BILDUNGSWERK  und der VHS Kyffhäuserkreis.

Und auch an dieser Stelle nochmal der Aufruf an euch: Teilt uns mit, wen ihr schon immer mal was fragen wolltet – wir übernehmen das für euch. “mit wirken”? Mit machen!

Eure Aileen Rothenberg und Monique Keßler

Kyffhäuser Bürgerradio jetzt live hören

Passende Angebote zu Ihren Interessen

Weitere Neuigkeiten aus unseren Bildungszentren

29.2.2024
|

Unsere Teilnehmenden der Jugendberufshilfe in Brandenburg haben sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt! Nachdem sie unsere Garderobe als etwas

26.2.2024
|

Der Frühling hält Einzug im VHS-BILDUNGSWERK Wernigerode! Dank des milden Wetters starten wir voller Vorfreude in die neue Saison. Unser

20.2.2024
|
Werden Sie Fachkraft im Seniorenservice! Qualifizierung mit Fokus auf individuelle Betreuung, Haushaltshilfe und Gesundheitsförderung.
16.2.2024
|

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“- Albert Einstein   Die kreativen Köpfe der Maßnahme „Fachkraft im Seniorenservice