Dem Regen getrotzt – VHS-BILDUNGSWERK unterstützt Einetallauf in Aschersleben

Am Sonntag, 29. August fand zum 40. Mal der Einetallaufs in Aschersleben statt. Auch unser Aus- und Weiterbildungszentrums in Aschersleben war mit am Start und unterstützte die beliebte Laufveranstaltung tatkräftig. Trotz anhaltenden Regens erklärten sich 9 Mitarbeitende sowie ihre Familienangehörigen bereit, unter anderem als Streckenposten und als Helfer*innen für den Auf- und Abbau, mitzuwirken. Drei von Ihnen vertraten das VHS-BILDUNGSWERK zusätzlich aktiv in den jeweiligen Läufen.

Hohe Bereitschaft unserer Mitarbeiter*innen

Durch die hohe Bereitschaft unserer Mitarbeiter*innen zählten wir in diesem Jahr zu den Hauptsponsoren der Veranstaltung. So trug die mittlere Strecke in diesem Jahr den Namen „12 km VHS-BILDUNGSWERK-Lauf“.  Wir bedanken uns beim LSG Ascania Aschersleben für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das nächste Mal, dann gern mit besserem Wetter! 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar